Imprint

phoscon is a brand of:

dresden elektronik ingenieurtechnik gmbh
Enno-Heidebroek-Straße 12
01237 Dresden | Germany

Tel.: +49 351 - 31 85 00
Fax: +49 351 - 318 50 10

Email:
Web: http://www.dresden-elektronik.de

Managing Director: Dipl.-Ing. Lutz Pietschmann
Commercial Registry: HRB 749 Dresden Municipal Court
Tax number: 203/107/08284
Sales tax identification number: DE 140125678

The contents and design of these websites are protected by copyright. Copying, distributing and saving these texts, images and data require previous written permission from dresden elektronik ingenieurtechnik gmbh.

The information available on these pages is continuously updated and amended with the necessary care. However, no guarantee can be made for the correctness and completeness of the information shown on these pages because an interim change cannot be fully barred. The information on these pages cannot replace an individual consultation (binding information regarding all details can be attained from our company).

This is also valid for all third party websites which are linked to from this page. dresden elektronik is not responsible for the contents of third party websites and excludes any liability in this connection.

This imprint also applies to: the facebook pages of dresden elektronik ingenieurtechnik gmbh: https://www.facebook.com/pages/dresden-elektronik and the twitter channel of dresden elektronik ingenieurtechnik gmbh: https://twitter.com/ddelektronik

Impressum

Phoscon ist eine Marke der:

dresden elektronik ingenieurtechnik gmbh
Enno-Heidebroek-Straße 12
01237 Dresden | Germany

Tel.: +49 351 - 31 85 00
Fax: +49 351 - 318 50 10

E-Mail:
Web: http://www.dresden-elektronik.de

Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Lutz Pietschmann
Handelsregister: HRB 749 Amtsgericht Dresden
Steuer-Nr.: 203/107/08284
Ust.-IdNR.: DE 140125678

Inhalt und Gestaltung dieser Webseiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung, Verbreitung und Speicherung der enthaltenen Texte, Bilder und Daten bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung von dresden elektronik ingenieurtechnik GmbH.

Rechtliche Hinweise

Die auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Informationen werden unter Beachtung größter Sorgfalt laufend aktualisiert und ergänzt. Dennoch kann keine Garantie für die Richtigkeit und Vollständigkeit der angegebenen Daten übernommen werden, da eine zwischenzeitlich eingetretene Änderung nicht gänzlich auszuschließen ist. Die Informationen ersetzen nicht die individuelle Beratung (verbindliche Angaben zu allen Details über unseren Vertrieb).

Dies gilt ebenso für sämtliche Webseiten Dritter, auf die durch einen Hyperlink verwiesen wird. Für dort enthaltene Inhalte ist dresden elektronik nicht verantwortlich und schließt jegliche Haftung in diesem Zusammenhang aus.

Dieses Impressum gilt ebenfalls für: die Facebook-Seiten der dresden elektronik ingenieurtechnik gmbh: https://www.facebook.com/pages/dresden-elektronik und den Twitter-Channel der dresden elektronik ingenieurtechnik gmbh: https://twitter.com/ddelektronik